Vogtlandspiegel: Greizer Neustadtverein im dreizehnten Jahr nicht gebremst

Vogtlandspiegel: Greizer Neustadtverein im dreizehnten Jahr nicht gebremst

Vieles wurde im vergangenen Jahr auf den Weg gebracht – Neue Ziele für das Jahr 2016
2016.02.25-neustadtverein.greiz_-678x381

GREIZ. “Nein, abergläubisch sind wir nicht”, sagte der Vorsitzende des Greizer Neustadtvereins, Steffen Dinkler, zur Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend im “Peanuts”, auf das dreizehnte Jahr des Vereinsbestehens zurückblickend. Würde man unter Angst vor dieser Zahl leiden, hätte man im vergangenen Vereinsjahr nicht die vielfältigen Aktionen entwickeln und die Idee, von einer erhaltens-und schützenwerten, lebendigen und zukunftsorientierten Greizer Neustadt leben können.

Ganzen Beitrag bei Vogtlandspiegel lesen